Mein Angebot für Sie

„Ein Großteil unserer Gesellschaft leidet unter „Stress“, dieser beeinträchtigt nicht nur das körperliche Wohlbefinden, sondern permanenter Stress kann auch Ihre Lebensqualität beeinträchtigen.“

Entspannung gönnen, sich eine Auszeit nehmen, für eine gewisse Zeit den Alltag hinter sich lassen und abschalten, sich selbst mal in den Mittelpunkt stellen, das sollte sich jeder Mensch wert sein.

Ätherische Öle können helfen das Ungleichgewicht im Körper wieder ins Lot zu bringen, da sie nicht nur symptomatisch, sondern auch ausgleichend und harmonisierend auf den ganzen Menschen wirken.

MediAkupress® und das Konzept „Begleitende Hände“ ist eine sanfte Behandlungsmethode mittels Akupressur bei der verschiedene Punkte des Körpers mit leichtem Druck gehalten werden und so zur Symptomlinderung beitragen.

PHOTO-2022-04-06-16-06-22-600x315

Komplementäre Begleitung von onkologischen Patient*innen

Ab sofort biete ich Einzel- und Gruppengespräche für onkologische Patient*innen in meiner Gesundheitspraxis an. Ich zeige Dir wie du dich mit komplementären Methoden wie z.B. Aromatherapie, MediAkupressur®️ und anderen naturheilkundlichen Maßnahmen seelisch und körperlich stärken kannst.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner